Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Contentflex mit Parsefehler
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
peter2233
Hallo zusammen

Ich hab Sefrengo 1.4.4 aufgesetzt und wollte im Template Contentflex 1.8.6 einbinden. Leider wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

QUELLTEXT
Parse error: syntax error, unexpected ';' in /sefrengo/backend/inc/inc.generate_code.php(252) : eval()'d code on line 31

Zu sehen hier: Link

Weiss jemand woran das liegt? Andere Module kann ich ohne Probleme einbinden. Cf habe ich bei anderen Projekten drin - kein Problem.

Vielen Dank
gunwalt
Du musst händisch noch zwei Dateien hochladen, die im Modulordner im Downlad hier im Forum liegen. Bei der 1.44 ist standardmässig eine andere CF-Versaion dabei.
peter2233
hallo gunwalt

besten dank für deine antwort.

die hab ich raufgeladen - vorher schon. klappt immer noch nicht.
amk
verwendest du in irgendwelchen element-bezeichnern anführungszeichen?!
peter2233
hallo amk

ich meine nicht. magst du es dir mal anschauen?
ich kann in einem template auch nicht zweimal cf einbauen. das geht doch normalerweise, oder?

gruss
amk
meinen = wissen!? wink.gif ... bitte mal genau checken!

... und klar ... du kannst beliebig viele ContentFlex-module in deine templates einbinden.
peter2233
bin nicht ganz sicher, was du meinst. hab pm geschickt...
mika
hallo erstmal seit langem wieder:

@amk: genau den selben Fehler habe ich beim Update auch. Und ja:
ZITAT
verwendest du in irgendwelchen element-bezeichnern anführungszeichen?!

ich verwende Anführungszeichen. Ich bau sie mal aus und schau dann. Bzw. muss ich Anführungszeichen extra ausquotieren?

BG Michel
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.