Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Warning: is_file() [function.is-file]
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
4o4-error
Hi, betreuen hier eine Seite www.leuchtmeter.de, die bisher ohne Probs lief, allerdings kann man sich seit 2 Wochen nicht mehr einloggen, und das Kontaktformular wirft komische Meldungen aus. Das Update auf 1.4.4 hab ich gefahren, allerdings leider ohne Erfolg ;(

Hat jemand einen Plan was ich noch machen könnte ?

Folgendes wirft er nach dem anmelden aus :

Warning: include_once() [function.include-once]: open_basedir restriction in effect. File(/mnt/webspace/00/37845/leuchtmeter.de/backend/inc/class.cms_event.php) is not within the allowed path(s): (/mnt/webspace/05/37845/leuchtmeter.de:/mnt/webspace/05/37845/php_includes:/mnt/webspace/05/37845/php_sessions:/mnt/webspace/05/37845/temp) in /mnt/webspace/05/37845/leuchtmeter.de/backend/inc/fnc.general.php on line 38

Warning: include_once(/mnt/webspace/00/37845/leuchtmeter.de/backend/inc/class.cms_event.php) [function.include-once]: failed to open stream: Operation not permitted in /mnt/webspace/05/37845/leuchtmeter.de/backend/inc/fnc.general.php on line 38

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '/mnt/webspace/00/37845/leuchtmeter.de/backend/inc/class.cms_event.php' for inclusion (include_path='.:/mnt/webspace/05/37845/leuchtmeter.de/backend/API/:/mnt/webspace/05/37845/leuchtmeter.de/backend/external/adodb/:/mnt/webspace/05/37845/leuchtmeter.de/backend/external/pear.php.net/') in /mnt/webspace/05/37845/leuchtmeter.de/backend/inc/fnc.general.php on line 38

Fatal error: Class 'cms_event' not found in /mnt/webspace/05/37845/leuchtmeter.de/backend/inc/fnc.general.php on line 39

Schöne Grüße und danke im voraus
Christian
4o4-error
Hmm kann keiner helfen ;( Komme irgendwie nicht weiter ;(

Schöne Grüße Christian
paulinsche
Ich hatte ein ähnliches Problem, als mein Webhost ein PHP-Update installierte und danach mussten die Einstellungen include_path auf .:/usr/share/php:.. und
safe_mode auf Off geändert werden.
Dann lief wieder alles.
Schau mal in deinen PHP-Einstellungen nach.
4o4-error
Habe es wieder hinbekommen. Komischerweise waren in 3 Datenbankeinträgen anstatt /mnt/webspace/05/xxxxx -> /mnt/webspace/00/xxxxx gestanden. Habe diese nun per phpmyadmin gesucht, geändert und siehe da es funktioniert wieder.

Trotzdem danke

Schöne Grüße Chris
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.