Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Elemente des Layout nur im Frontend anzeigen
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
SefrenTo
Hallo Zusammen!
Ich möchte das eine meiner CSS-Dateien nur im Frontend, nicht aber im Backend (wenn der Redakteur die Seiten bearbeitet) geladen wird.
Kann ich irgendwie auslesen (php-code oä.) ob der Betrachter im Front oder Backend ist???

Für ContentFlex geht das ja einfach so:
<CMSPHP> if ($sess->name != ‘fontend’)</CMSPHP>

Aber wie gehts im Layout???

Besten Dank und Grüße!
SefrenTo
Hat sich erledigt. Ich habe gesehen, das es genauso auch im Layout geht.
Mit dem folgenden Code wird die CSS-Datei z.B. nur im Frontend geladen:
<CMSPHP>if ($sess->name != ‘sefrengo’) {echo “<link rel=\”stylesheet\” href=\”tester.css\”>”;}</CMSPHP>
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.