Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bug im fckeditor 2.6.6
Forum Sefrengo.org > Bugtracker > Bugs Module, Plugins, Sonstiges
AlphaSky
Ich habe mir gerade ein frisches Sefrengo 1.4.4 aufegsetzt und bei mir lädt der fckeditor nicht mehr (symbole werden angezeigt, ich kann aber nichts schreiben).

Der Mozilla Bugreport spruckt 2 grobe Fehler aus:

QUELLTEXT
Fehler: XML- oder Text-Deklaration nicht am Beginn der Entität
Quelldatei: http://www4.domain.de/projekt01/cms/fckeditor/editor/sefrengo/fckstyles.php?=&selectablestyles=
Zeile: 2, Spalte: 1
Quelltext:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>


QUELLTEXT
Fehler: D is null
Quelldatei: http://www4.domain.de/projekt01/cms/fckeditor/editor/js/fckeditorcode_gecko.js
Zeile: 52


Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Lg,
Hennes
Hast Du das wieder hinbekommen - habe das selbe Problem ....

Grüße
AlphaSky
Ja, ich habs gelöscht und die 1.4.3 installiert.

Damit gehts ohne Probleme....

Lg
Marc
Hennes
ui, vielen Dank für die schnelle Info ... allerdings kann ich die 1.4.5 nicht mehr löschen, da das Projekt schon läuft. Bislang konnte auch Inhalt eingepflegt werden, aber von einem Tag auf den anderen kann man nichts mehr in den Editor tippeln ...
feniweb
Also ich habe mir auch die neue sf1,4,5 installiert und ich kann in allen Browsern editieren ff3.6.18, ff5, Chrome12, ie8+9, Safari, Opera.
evt. Hosting Probleme?

Gruss
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.