Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Artikelsystem Bilder
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Philipp3k
Hey,
ich hoffe ich hab richtig gesucht und die Frage wurde noch nicht gestellt...vll. bin ich auch einfach nur zu blind smile.gif

Aber, wie kann ich im Artikelsystem Bilder auswählen und diese dann im Frontend ausgeben? (Ausgabe wird so wie ich das verstanden habe über das {images} Tag ausgegeben...aber da ich im Editor keine Option finde wo ich eins auswählen kann ist dieser natürlich leer smile.gif

Würde mich über Infos sehr freuen

Gruß
Philipp
amk
schau doch mal in die einstellungen des artikelsystems - dort kannst du bestimmen welche elemente ein artikel enthalten soll - also bspw. auch bildelemente.
Philipp3k
also ich hab da dieses hier gefunden


jedoch wenn ich da ein Bild auswähle zeigt er wie im Bild gezeigt immer an das er es nicht anzeigen kann...und unter "Bild ->Auswahl" wird auch nix angezeigt :/

weiß noch jemand was smile.gif
mvsxyz
Schau mal, ob zum ausgewählten Bild überhaupt ein Thumbnail (z.B. bild_cms_thumb.jpg) existiert. Manchmal wird kein Thumbnail erstellt und kann damit auch nicht angezeigt werden.
gunwalt
ZITAT(Philipp3k @ Tue. 4. January 2011, 17:42) *
jedoch wenn ich da ein Bild auswähle zeigt er wie im Bild gezeigt immer an das er es nicht anzeigen kann...und unter "Bild ->Auswahl" wird auch nix angezeigt :/

Aber das Auswahl-Menü ist da? In der Hardcopy ist irgendein Bildfehler, als ob Bilder (im CMS nicht im Dateimanager) nicht gefunden werden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.