Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: <br /><br /> im News-System 1.2.8
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
silwue
Hallo zusammen

Ich suche bereits alles im Forum ab, konnte leider nichts finden.

Es geht darum, wenn ich im NewsSystem 1.2.8 im Textfeld mit Editor einen Text schreibe, dieser nicht so wie eingegeben erscheint. Es wird immer ein zusätzliches <br /> beim Zeilenumbruch hinterlegt, dass aber erst nach dem Speichern.

Hier die der Quelltext vom NewsSystem, bevor ist Speichere:
QUELLTEXT
Geschätzte Fahrzeughalter/Innen<br />

<br />

Selbstverständlich hoffen wir auch in diesem Winter auf ergiebige Niederschläge und freuen uns, für Sie beste Bedingungen auf den Pisten im Hochwang - Gebiet herrichten zu können. Schnee in Hülle und Fülle und jede Flocke sei verdankt.<br />

<br />

Etwas anders stellt sich die Aufgabe bei der Parkplatzräumung. Auch hier möchten wir Ihnen sauber geräumte und gut befahrbare Parkplätze anbieten. Dazu haben wir bis anhin jeweils einen Pneulader mit Schneepflug angemietet und die Aufgabe in eigener Regie wahrgenommen. Erstmals werden wir in dieser Saison die Schneeräumung der verschiedenen Parkplätze dem lokalen Transportunternehmen übertragen. Dies in der Überzeugung, so noch bessere Voraussetzungen für unser „Gratis Parkplatz“ Angebot schaffen zu können.<br />

<br />

Damit aber diese Räumungsfahrzeuge effizient und schadlos die relativ grossen Flächen vom Schnee ausstossen können, haben wir in Absprache mit der Gemeinde drei davon mit einem Nachtparkverbot von 22.00 – 07.00 Uhr belegt. Es versteht sich von selbst, dass Fahrzeughalter/Innen, die dieses Nachtparkverbot unbeachtet hinnehmen, die Arbeit der Räumungsfahrzeuge erheblich behindern und ein zusätzliches Risiko von allfälligen Beschädigungen an ihren eigenen Fahrzeugen auf sich nehmen.<br />

<br />

Fahrzeughalter/Innen, die unsere Empfehlung ignorieren, erhalten von der Gemeinde eine Ordnungsbusse und werden vom Abschleppdienst kostenpflichtig aus der Nachtparkverbotszone entfernt. Ebenfalls weisen wir darauf hin, dass die Fahrzeuge auf sämtlichen Parkplätzen der Gemeinde St. Peter – Pagig und den Sportbahnen Hochwang AG auf eigenes Risiko der jeweiligen Fahrzeughalter/Innen abgestellt werden und die Gemeinde, die Sportbahnen Hochwang AG und die beauftragte Räumungsunternehmung jegliche Haftungsansprüche ablehnen.<br />

<br />

Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns, diese Arbeiten ohne Unannehmlichkeiten, kostengünstig und effizient ausführen zu können. Für Ihr Verständnis möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Ferien- und Freizeitaufenthalt im Hochwang – Gebiet!<br />

<br />

<br />

<br />

Gemeinde St. Peter – Pagig<br />

Verwaltungsrat Sportbahnen Hochwang AG<br />


Auf der Website wird es dann folgendermassen dargestellt im Quellcode:
QUELLTEXT
<p>Geschätzte Fahrzeughalter/Innen<br /><br />

<br /><br />

Selbstverständlich hoffen wir auch in diesem Winter auf ergiebige Niederschläge und freuen uns, für Sie beste Bedingungen auf den Pisten im Hochwang - Gebiet herrichten zu können. Schnee in Hülle und Fülle und jede Flocke sei verdankt.<br /><br />

<br /><br />

Etwas anders stellt sich die Aufgabe bei der Parkplatzräumung. Auch hier möchten wir Ihnen sauber geräumte und gut befahrbare Parkplätze anbieten. Dazu haben wir bis anhin jeweils einen Pneulader mit Schneepflug angemietet und die Aufgabe in eigener Regie wahrgenommen. Erstmals werden wir in dieser Saison die Schneeräumung der verschiedenen Parkplätze dem lokalen Transportunternehmen übertragen. Dies in der Überzeugung, so noch bessere Voraussetzungen für unser „Gratis Parkplatz“ Angebot schaffen zu können.<br /><br />

<br /><br />

Damit aber diese Räumungsfahrzeuge effizient und schadlos die relativ grossen Flächen vom Schnee ausstossen können, haben wir in Absprache mit der Gemeinde drei davon mit einem Nachtparkverbot von 22.00 – 07.00 Uhr belegt. Es versteht sich von selbst, dass Fahrzeughalter/Innen, die dieses Nachtparkverbot unbeachtet hinnehmen, die Arbeit der Räumungsfahrzeuge erheblich behindern und ein zusätzliches Risiko von allfälligen Beschädigungen an ihren eigenen Fahrzeugen auf sich nehmen.<br /><br />

<br /><br />

Fahrzeughalter/Innen, die unsere Empfehlung ignorieren, erhalten von der Gemeinde eine Ordnungsbusse und werden vom Abschleppdienst kostenpflichtig aus der Nachtparkverbotszone entfernt. Ebenfalls weisen wir darauf hin, dass die Fahrzeuge auf sämtlichen Parkplätzen der Gemeinde St. Peter – Pagig und den Sportbahnen Hochwang AG auf eigenes Risiko der jeweiligen Fahrzeughalter/Innen abgestellt werden und die Gemeinde, die Sportbahnen Hochwang AG und die beauftragte Räumungsunternehmung jegliche Haftungsansprüche ablehnen.<br /><br />

<br /><br />

Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie uns, diese Arbeiten ohne Unannehmlichkeiten, kostengünstig und effizient ausführen zu können. Für Ihr Verständnis möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Ferien- und Freizeitaufenthalt im Hochwang – Gebiet!<br /><br />

<br /><br />

<br /><br />

<br /><br />

Gemeinde St. Peter – Pagig<br /><br />

Verwaltungsrat Sportbahnen Hochwang AG<br /></p>


Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellungen ändern muss, damit der lästige <br /> nicht mehr zusätzlich nach dem Speichern hingesetzt wird?

Dank euch und ein happy 2011!
Grüsse
Silvan

oberbilker
damit kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du solltest die animation auf der seite überarbeiten - die schrift springt wink.gif
silwue
ZITAT(oberbilker @ Wed. 5. January 2011, 22:14) *
damit kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber du solltest die animation auf der seite überarbeiten - die schrift springt wink.gif


Hallo oberbilker

Schade das du mir nicht weiterhelfen konntest. Die Animation ist noch auf der alten und jetzigen Site. Die neue Site ist im Aufbau.

Ich habe nun NewsSystem 1.2.6 installiert, dort hat es keine "echten" Editor, und siehe da - die Probleme sind verschwunden. Doch gerne möchte ich auf die aktuellste Version des NewsSystem gehen. Daher bin ich immer noch froh, wenn mir Jemand von euch im Forum helfen könnt.

Danke und Grüsse
Silvan
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.