Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: druck-modul
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
oberbilker
hallo alle,

weiß jemand, ob es grundsätzlich möglich ist das druck-modul so aufzubohren, dass die inhalte aller seiten in einem ordner zum druck ausgegeben werden?
falls grundsätzlich ja denke ich ggf. darüber nach das modul entsprechend erweitern zu lassen.

danke, oberbilker
SefrenTo
Was heißt genau "in einem Ordner"? Willst du, dass sich eine Seite mit allen Inhalten öffnet die dann gedruckt werden kann? Oder wie war das gemeint?

Grüße!
oberbilker
es war so gemeint, dass sich die neue seite des druck-templates öffnet und statt der ausgabe der inhalte der aktuellen seite die inhalte aller seiten im aktuellen ordner ausgegeben werden - so dass man diese komplett ausdrucken kann.
beispiel:
ordner = buch
seiten = kapitel in einem buch
statt jedes kapitel einzeln auszudrucken habe ich die möglichkeit das ganze buch zusammen auszudrucken.

verständlicher ausgedrückt?

gruss, oberbilker
SefrenTo
Ja, jetzt verstehe ichs. :-)

Wie wärs mit dem Categorywalker (und ggf. einem anderen Stylesheet und Layout).
Müsste doch eigentlich gehen, oder?
oberbilker
man kann natürlich drumherum-wurschteln, aber ich möchte eine richtige lösung für meine belange schaffen. da hängt auch noch mehr dran, wie pdf generierung und integration von bannern.
wir haben aber schon was brauchbares in der doku gefunden, von daher ist der thread erstmal auf eis :)
SefrenTo
Eine "richtige" Lösung fänd ich auch interessant. Vorallem mit PDF-Export etc.

Wäre sehr interessant zu hören wie du das löst. Bitte berichte doch bitte mal, wenn du eine Lösung gefunden hast!

Denke und Grüße!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.