Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Auswahl-/Warenkorbfunktion
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
peter2233
Hallo zusammen

Ich suche folgendes: Der Besucher soll Produkte durchstöbern und auswählen können. Die ausgewählten Artikel sollen zusammen mit der eingegeben Adresse vermailt werden. Also eigentlich eine ganz einfache "Shop"-Funktion (aber ohne Preise usw.)

Wie gehe ich vor? Kann jemand weiterhelfen?

Dank und Gruss
peter2233
Nach wie vor bin ich um Ideen froh. Es geht um eine Merkliste, die mit Adressangaben des Benutzers verschickt werden soll. Ist die Lösung einen Oscommerce-Shop aufzusetzen?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.