Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verbindungsgrafik im doi menü
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Tascha
Hallo ihr alle,

ich bräuchte für folgendes Projekt eine DropDown Navigation, welche mit einer "Verbindungsgrafik" angezeigt werden soll. Ich stell mir die Frage ob mein Vorhaben überhaupt mit dem doi menu zu realisieren wäre, oder ob das ganze mittels CSS manuell von Hand ins Layout gecodet werden muss. Vielleicht gibt es aber auch andere Lösungen?!

Vielen Dank für die Hilfe!
LG Tascha



Anbei Bild wie es aussehen sollte. Und soo, sieht mein doi menü momentan aus - halt ohne grafik sad.gif http://www.gehprotec.de/sf/index.php?idcat=9



Klicken um den Anhang anzusehen
oberbilker
huuu, das doi-menu. irgendwie kommt es immer wieder - ein richtiges running-gag-mod :)
ich glaube jeder hier wird dir raten davon die finger zu lassen... das ist im gegensatz zu den prothesen überhaupt nicht mehr hightec...

gruss, oberbilker
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.