Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Favicon
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Offtopic
webmasterFF
Moin Leude,

ich habe eine Frage:
Habe ein Favicon erstellt in der Größe 16x16px. Mein Grafikprogramm kann .ico direkt speichern, ich muss also kein .jpg einfach umbenennen ...

Die Datei sollte also funktionieren.

Nun hab ich das Favicon ins Hauptverzeichnis gelegt - gehn tut es aber nicht.
Es erscheint weiterhin das Sefrengo Favicon.

Muss ich da irgendwo noch was ändern?


DANKE!
webmasterFF
--- CLOSED ---

Es geht - man muss einfach etwas abwarten. Es scheint etwas zu dauern bis das Favicon angezeigt wird.
Außerdem: Browser schließen und neu öffen, weil "F5" in dem Fall nichst zu bringen scheint ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.