Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie kann ich die CSS Stil-Datei manipulieren?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Skylab
Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand einen schnellen Tipp für mich.
Ich bearbeite gerade ein Template mit einer CSS Datei die u.a. mit folgenden Tags laufen soll:
Z.B. als Klasse ".column01 *" oder als Tag nur ein "*" besitzt. Das Problem ist das Sternchen, was mir SF trotz deaktivierter Regelüberprüfung der Gültigkeit und aktiviertem "Fehlerhafte CSS Regeln aufnehmen" nicht akzeptiert.
Kann ich das Sternchen irgendwo als "gültig" definieren?

Danke für jeden Tipp!

Gruß
amk
erstelle deine css-dateien mit einem editor und binde sie direkt im html-markup deines basis-layouts ein (also nicht mittels der css-auswahl unter Design>Layouts)

sofern du die klassen bspw. in modulen benötigst (bspw. ContentFlex>WYSIWYG-Editor), kannst du im css-editor von Sefrengo ja noch mal entsprechende gleichnamige leere klassen erstellen (eben damit jene in modulkonfigurationen auswählbar werden).
Skylab
Hi Alex, danke!

Ich habe zwischenzeitlich die css nur über ftp raufgeladen und nicht über den SF upload. So funktionierts, nur wenn ich was in der css ändere ist es etwas aufwendiger. Oder ich stecke die Styles direkt in den header ...
pawel
Na ja, wenn du Linux oder die Foxerweiterung FireFTP nutzt ist es nicht aufwendiger.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.