Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bildunterschrift im News-System 1.2.6
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Strahlemän
Hallo zusammen,

ich nutze das News-System 1.2.6 und möchte gerne, wenn ich ein Teaserbild oder ein anderes Bild habe eine Bildunterschrift haben. Man kann ja, wenn man ein Bild hinzufügt eingeben Titel, Beschreibung und ALT-Text. Doch leider steht dann im Newsartikel dann nichts unter dem Bild, noch wenn man mit der Maus draufzeigt.

Schonmal vorab danke für Hilfe!
amk
wechsle zum Artikelsystem und dein wunsch geht ohne wenn und aber in erfüllung. happy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.