Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: fr: automatisierter 301-redirect
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
oberbilker
hallo alle,

wie man an meiner anleitung http://wiki.sefrengo.org/howto/htaccess-301-seiten-umziehen sehen kann ist es in sefrengo nicht so trivial seiten die verschoben oder umbenannt wurden mittels 301-redirect weiter verfügbar zu halten.
daher wäre ein sefrengo-interner automatismus sehr sehr hilfreich und zeitsparend.

was meint der rest hier dazu? betrifft euch das auch oder alles egal...? (bitte keine grundsatz-debatte zur sinnhaftigkeit von änderung der seitennamen etc. - manchmal kommt man nicht drum herum).

gruss, oberbilker
saschapi
Fände ich eine gute Sache. Als Corefeature allerdings etwas unnötig oder? vielleicht wie bei Wordpress mit Plugin?
oberbilker
was meinst du müßte das plugin abdecken?
und wie?

edit:
@björn
was sagst du den dazu? sinnvoll - umsetzbar? ich habe akteulle fälle, bei denen ich das sehr gut brauchen könnte.

edit:
hmmm, ist das thema für keinen außer mir wirklich interessant??? kaum vorstellbar, weil meines erachtens eines der wichtigsten feature überhaupt :/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.