Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: MultiDomain/Projekte
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
peter2233
Hallo zusammen

Mal vorneweg: Wenn ein Host Multidomain anbietet, kann ich im gleichen Abo Webseiten von mehreren Kunden unabhängig voneinander betreiben? Ist das empfehlenswert?

Wäre es dann möglich mit einer Sefrengoinstallation unterschiedliche Projekte zu betreiben? Oder wie muss ich die Projekt-Funktion in Sefrengo verstehen?

Grüsse
oberbilker
"Wäre es dann möglich mit einer Sefrengoinstallation unterschiedliche Projekte zu betreiben?" - ja. würde ich aber nicht empfehlen, weil alles in die gleiche db geschrieben wird. wenn ein kunde die zb. seine daten übergeben haben möchte - viel spass.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.