Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: backend Probleme
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
corno
Beim Arbeiten im Backend tauchen zwei Probleme auf:

Füge ich in einer Seite ein neues Element hinzu, beispielsweise einen Titel erscheint immer
Set_Val:flex2 -> 1 at 1
Drücke ich die Taste F5 bin ich zurück auf der Seite und kann weiterarbeiten.

Beim Erstellen, Ändern und Speichern von Seiten und Ordnerinformationen erscheint nach dem drücken des Knopfes speichern eine leere Seite.

Habe bereits einige Webseiten mit Sefrengo erstellt und dieses Problem ist nur bei einem einzelnen Hostinganbieter (PHP Version 5.2.14) aufgetaucht.

Hat jemand eine Ahnung woran dies liegen könnte??


amk
... am hostinganbieter!? wink.gif

welcher ist das denn?! schlechte erfahrung habe ich persönlich mit 1und1, freenet/strato ... da hier allem anschein nach immer noch sehr alte server werkeln (vorwiegend in/aus altverträgen) und die anbieter extrem restriktiv bzgl. zugeteilter performance pro kunde arbeiten.
corno
Danke für den Tip. Ist ein Schweizer Hostinganbieter webland.ch...
Taturo
Hallo,

ich bin auch kein Freund von Strato und 1und1, speziell was die Performance anbelangt. Aber Sefrengo läuft bei diesen Hostern nach meiner Ehrfahrung ohne Probleme.
webland.com arbeitet mit Windows 2008 Servern, vielleicht liegt es daran. Kann mich erinnern, dass ich mit Sefrengo auf einem Windows Server schon mal massive Probleme hatte.

Gruss,
Andreas
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.