Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kein Zugriff nach Setup
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
sun.go
Hallo,

Ich habe soeben sefrengo auf meiner Seite eingerichtet. Ich habe bereits auf 2 anderen Seiten erfolgreich damit gearbeitet. Nun wollte ich es auch auf der eigenen Seite einsetzen, doch es kommt folgende Fehlermeldung nach dem ich das Setup beendet habe.

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Auch der direkte Zugriff funktioniert nicht. Die Config Datei habe ich wie gewünscht heruntergeladen und in das passende Verzeichnis gelegt.
Ebenso ist das Verzeichnis setup gelöscht.

Was kann das sein?

Webseite ist bei Kontent gehostet. www.kontent.de
sun.go
So, habe Rechner mal neu gestartet. Nun kommt zumindest der Anmeldescreen.

Leider komme ich danach auch nicht weiter. Nun steht die Fehlermeldung eben auf der nächsten Seite.

Auf der Anmeldeseite steht oben noch folgendes:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /WWWROOT/64213/htdocs/cms/backend/main.php on line 92 Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /WWWROOT/64213/htdocs/cms/setup/index.php on line 1452
sun.go
.. und mit einem anderen Browser (Chromium statt FF4):

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter http://www.software-ae.de/cms/backend/main...f46d263ad5acb9d ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 330 (net::ERR_CONTENT_DECODING_FAILED): Unbekannter Fehler.
gunwalt
ZITAT(sun.go @ Wed. 1. June 2011, 14:51) *
Die Webseite unter http://www.software-ae.de/cms/backend/main...f46d263ad5acb9d ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben

Der Pfad ist aber seltsam. Das Backend ist immer unter www.software-ae.de/backend/main.php erreichbar.
sun.go
genau so rufe ichs auch auf. Der rest ist von dem Browser scheinbar als session erstellt worden, nach dem ich mich anmelden wollte.
mvsxyz
Dein Problem hängt mit diesem Thread zusammen. Die PHP-Fehlermeldungen werden aus dem gleichen Grund im verweisenden Thread geworfen.

Die Browser-Fehlermeldungen werden aus der Kombination der PHP-Fehlermeldung und der gzip-Komprimierung des Backend geworfen. Wenn du die gzip-Komprimierung ausschaltest, sollte das Backend (zwar mit PHP-Fehlermeldungen) funktionieren.

QUELLTEXT
UPDATE cms_values SET value = '0' WHERE group_name = 'cfg' AND key1 = 'gzip';
sun.go
Hab es in der DB manuell auf Wert 0 gestellt und komme nun ins Backend.

DANKE !

Wie bekomme ich nun noch die Fehlermeldung weg?



mvsxyz
Da wird gerade im anderen Thread nach einer Lösung gesucht. Vielleicht hängst du dich einfach dran. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.