Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Über mehere Ordner Navigation
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
student
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen smile.gif

Ich hab folgendes Problem: Ich will über mehere Ordner nur die Seiten sortiert ausgeben. Doch leider machen mir die Verzeichnisnamen immer einen Strich durch die Rechnung. -Ich denke das die Sortierung immer der Verzeichnisname mit berücksichtigt wird. Übersehe ich eine Menüoption? Oder gibts da generell Probleme und wenn ja wie löst ihr so ein Problem?
Ich verwende die Navigation (V 2.01.00) und/oder die Listennavigation (V 1.1)

Ich hoffe ihr wisst rat, vielen Dank schonmal
Taturo
Hallo student,

ich fürchte mit deiner Beschreibung wird dir hier keiner weiterhelfen können. Gib mal bitte deine Ordnerstruktur an und sag uns, was genau wo in der Navigation angezeigt werden soll und was nicht.

Gruss,
Andreas
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.