Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Benutzerrechte im Dateimanager
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
feniweb
Gibt es irgend eine Möglichkeit Benuterrechte auf einzelne Verzeichnisse im Dateimanger anzugeben. Oder ist das im neuen Dateimanager integriert?

Gruss
mvsxyz
Das sollte doch jetzt schon gehen. Wenn du einen Ordner über den Stift bearbeitest, dann das Icon mit Paragraphenzeichen anklickst, bekommst du das Rechte-Panel zu sehen und kannst die Rechte für den Ordner individuell einstellen. Oder meinst du was anderes?
feniweb
Ja das habe ich schon gemacht aber da kann ich nur die Gruppen auswählen und keine Benutzer.

Übrigens ist nicht von dir das Newssystem, wirst du das evtl. noch weiterentwickeln oder etwas anders, da nun SF eine Zukunft hat?
gunwalt
ZITAT(feniweb @ Wed. 8. June 2011, 18:48) *
Ja das habe ich schon gemacht aber da kann ich nur die Gruppen auswählen und keine Benutzer.


Aber du wählst doch bei Rechten immer Gruppen aus, oder?
feniweb
Eigentlich möchte ich einem Benutzer einen Bestimmten Ordner zuteilen den nur er Sieht und Zugriff hat.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.