Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dateimanager
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
feniweb
Da nun SF ja Weiterentwickelt wird und in der neuen Vrsion 1.6 auch ein neuer Dateimanager entwickelt wird wollte ich mal fragen.
Was der alles kann.

Wichtig:
- kann man Benutzern einzelnen Verzeichnissen zu weisen so das nur dieser Benutzer Inhalte Sehen und bearbeiten kann.
- wird die Grössen reduzierung siehe Bild auch dabei sein
- evt. Bearbeitungswrkzeuge
bjoern
Laß Dich einfach überraschen, sind ja nur noch drei Monate. Über ungelegte Eier reden ist immer ein wenig müßig.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.