Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kontaktformular {usermessage} formatieren
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
jogibs
Hallo,

ich probiere gerade mit dem Kontaktformular 2.2 herum.
Wenn ich {usermessage} ausgeben lasse, wird der Text aus dem vorgesehen Feld, und
die einzelnen Label-Beschriftungen ausgeben – komma separiert.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben:
Name, Vorname, PLZ, Wohnort


Kann ich die Meldungen auch z.B. als Liste ausgeben:

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben:
  • Name, Vorname
  • PLZ, Wohnort


Vielleicht mit {messageblock} und dann irgendwie im Template Element- Fehlermeldung?
amk
nein, dass geht (über die modul-konfiguration) nicht wirklich ... bzw. man könnte die formularelementbezeichnungen mit einem listen-tag umschliessen - aber das macht dann wieder probleme/erzeugt invalides html bei der label-tag-ausgabe.
jogibs
Ok macht nichts!

Ich habe die mich störenden Elemente der {usermessage} mit der CSS-Eigenschaft Clipping ausgeblendet.
Ansonsten ist das Modul Kontaktformular eine feine Sache tongue.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.