Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Artikelsystem Archiv ausgeben
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
webmasterFF
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zum Artikelsystem an Euch:

Die Artikel die "abgelaufen" sind, werden ja archiviert. Kann ich dieses Archiv irgendwie anzeigen lassen, so dass die User auch ältere Beiträge noch lesen können. Es sähe ja blöd aus, wenn auf der Startseite einfach alle Artikel stünden - da würde die Liste ja ewig lang ...

ODER geht dies nur, indem ich zwei Kategorien anlege und nach Ablauf des Artikels aus der Kategorie "Aktuelles" in "Archiv" ändere und die Kategorien auf den Seiten unterschiedlich ausgeben lasse?
amk
modulkonfigration tab "Ausgabeoptionen" > erste konfigurationsoption "Artikel-Archiv ausgeben?"
webmasterFF
DANKE !

Funzt !


ABER: Wenn ich diese Option anklicke, wird mir in der allgemeinen Artikelübersicht lediglich das Archiv MITausgegeben. Genau das will ich aber nicht.
Ich will das Archiv auf einer extra Seite "Newsarchiv" ausgeben.

Faktisch: Sobald ein Artikel abgelaufen ist, soll er ins Archiv wandern ... und dann dort für den User angezeigt werden !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.