Hallo zusammen,

wie im Topic schon erwähnt kommt bei mir auf jeder Seite die Meldung

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in C:\xampp\htdocs\sefrengo\setup\index.php on line 1452

Und das obwohl
1. Das Verzeichnis SETUP gar nicht mehr existiert (mehrfacher Neutstart von XAMPP und der Virtuellen Maschine erfolglos"
2. error_reporting in php.ini auf 22527 gesetzt (E_ALL & ~E_DEPRECATED)

Des weiteren sorgt dies vermutlich auch für folgende Fehler:

- Beim Erstellen einer Seite kommt nach dem Speichern die selbe Meldung auf einer leeren Seite. Nach zurückgehen über
den Browser in die Seitenübersicht taucht nach Auffrischen die Seite auf

- Im Dateimanager kommt die Meldung nach dem Anklicken von "Basisverzeichnis importieren" im Popup gleich 2x, danach die Auswahl
"Einstellung für Verzeichnisscan" mit zwei Kontrollkästen und Text dazu, sonst nichts. Ich kann nur Schließen.
Dann wird nur das "/Projekt01/media" angezeigt. Ohne Dateien und Unterordner.

Bis auf den zweiten Fehler habe ich bis jetzt keine Funktionsstörungen, es stört optisch aber doch arg und mir ist nicht klar, warum diese Meldung
kommt obwohl diese ausgeschalten und das Verzeichnis gelöscht wurden.

Für Hilfe und/oder Erklärung wäre ich sehr dankbar.

mfg Pascal