Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sefrengo 1.6
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
feniweb
Im Blog von Design & Data GmbH findet man einen interessanten Hinweis in den Kommentaren zur neuen Sefrengo Version 1.6.

http://www.designdata.de/blog/61.html

Gruss
bjoern
Ja, es wird, es wird... die Sefrengoentwicklung kommt mir so vor, als ob ich seit einem halben Jahr mein Zimmer aufräume smile.gif
FireFlyer
Und, wird es sauber? biggrin.gif
bjoern
Sauber immer, aber ordentlich ... mal schauen wie viel Platz noch unter dem Sofa ist.
bjoern
Sooo ... Feature Freeze, der Sack ist zu. Jetzt 27 Module umschreiben... puhh... die dicken Brocken zuerst, wo ist das das Contentflex? smile.gif
feniweb
hallo bjoern

Wenn die die Module alle noch anpassen müsstes könnte man da beim Gästebuch 1.3.3 nicht entlicht die box unter Administrativ->Moderation "erst nach Kontrolle freischalten" zum Funktionieren bringen.

http://forum.sefrengo.org/index.php?s=&...ost&p=20308

Das währe extrem hilfreich.

Danke und Gruss
bjoern
Puhh, ich hab mit den Standardmodulen erst einmal genug zu tun. Ich glaub das wird nix. smile.gif Ich hoffe mal, dass sich da wieder Leute finden, die Bock auf Modulprogrammierung haben, wenn die sehen, das es hier weiter geht. Module, die wir selbst benötigen, können wir supporten. Aber alle Module und Plugins? Das ist utopisch.

Contentflex läuft nun, aber die Listennavigation wird für die Frontendausgabe wohl komplett neu programmiert werden müssen. Und das neue Jquery Flyoutmenü zickt wenn mehrere Jquery Versionen verwendet werden... na dann, Kaffee und weiter. smile.gif
bjoern
Listennavigation ready... hat mich 5 Tage beschäftigt ... wenn das so weiter geht führt mich das Programm noch in den Wahnsinn.
Taturo
Björn, du bist ein Held. Halt durch!

Gruss, Andreas
FireFlyer
Hier gibts neues zu Sefrengo 2.0!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.