Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Backend-Log nur bis 2009. Gibts da ein bugfix?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
SefrenTo
Hallo Zusammen.
In dem Plugin "SFLog" (immerhin keine Alpha/Vorabversion) kann man tatsächlich nur Termine bis 2009 auswählen, wenn man sich die Logeinträge gezielter anschauen möchte.
Was kann man das machen? Gibt es da ein bugfix oder eine Aktualisierung?

Danke und Grüße!

http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=589
FireFlyer
Ja, nutze die Alpha 2.5.0. Bei mir funktioniert diese und ich kann zwischen 2000 bis 2019 wählen!
SefrenTo
Das war ja einfach.
Danke! :-)

hylli
Alternative wäre die Datei inc.log.php zu bearbeiten:
QUELLTEXT
for ($i=01;$i<=9;$i++){$filterform

mit folgendem code ersetzen:
QUELLTEXT
for ($i=01;$i<=20;$i++){$filterform

Die Antwort stammt allerdings von einem anderen CMS, das mit D beginnt. Außerdem weiß ich nicht, ob das hierfür auch noch gültig ist?!?

Hylli wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.