Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bild Modul 1.2
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Entwicklung
Burner0815
Hallo,

ich würde gerne das Bild Modul um eine "Zoom" Funktion erweitern. Idialer weise unter einbindung von Highslide. Habe aber mit sefrengo Modulen noch keine Erfahrung kann mir da jemand behilflich sein bzw. hat jemand soetwas schon mal versucht?

Grüße
jwitt
Hallo Burner0815,

ZITAT(Burner0815 @ Mon. 24. October 2011, 01:54) *
ich würde gerne das Bild Modul um eine "Zoom" Funktion erweitern. Idialer weise unter einbindung von Highslide. Habe aber mit sefrengo Modulen noch keine Erfahrung kann mir da jemand behilflich sein bzw. hat jemand soetwas schon mal versucht?

Du kannst auch die Standard-js-Datei in Dein Layout einbinden und dann z.B. in ContentFlex so etwas einfügen
QUELLTEXT
<a href=\"java script:new_imagepopup('{imageurl:1}','','Klick=Fenster schliessen','','{imagewidth:1}','{imageheight:1}','true')\">{imagethumb:1}</a>

Das ergibt dann ein Thumbnail, daß mit einem Popup für das große Bild versehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
pawel
Ich empfehle die Lektüre des efa-Artikels. Im Grunde musst die die HTML-Struktur, wie im letzten Kommentar bereit stellen. Dazu kannst du das Bildmodul abwandeln oder z.B. diese Beschreibung für deine Zwecke modifizieren.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.