Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Freu mich sehr auf die Version 2.0
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
anew
6 Jahre habe ich dafür warten müssen, die Erwartungen sind hoch smile.gif
mit lieben Grüßen
eb
bjoern
Freue mich auch. Erwarte nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Wir fangen mit der nächsten Version wieder bei Position 0 an.
Martin
Freue mich auch schon auf die neue Version.

Lässt sich schon abschätzen, wie es mit der Update-Fähigkeit älterer Versionen aussehen wird?

Liebe Grüße,

Martin
bjoern
Klären wir dann alles ab dem 12. smile.gif
Emile
3 Tage noch smile.gif

lg emile
mvsxyz
Übrigens ist das neue Forum als Sefrengo Community unter http://community.sefrengo.com/ erreichbar. Dort findet ihr Informationen und Diskussionen rund um Sefrengo 2.0.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.