Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Backend-Log
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Johannes Dunst
Hallo zusammen,

ich habe das Plugin "Backend-Log" installiert.
Auf meiner Seite können sich die Benutzer im Frontend anmelden. Nach der Anmeldung gelangen die Benutzer auf verschiedene Seite, wo PDFs hinterlegt sind.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es die Möglichkeit im Backend-Log, dass ich mir anzeigen lasse, welche PDFs angeklickt wurden?
Das wäre sehr super.
Wenn das nicht geht wäre es von Vorteil, wenn es mir wenigstens zeigt, auf welchen Seiten sich der Benutzer befunden hat.

Aktuell wird lediglich die LoginZeit gespeichert.


Viele Grüße,
Jojo
oberbilker
das geht nicht.
kannst du über google analytics + changeheader-modul ({if_username}[{username}]{/if_username}) lösen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.