Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Providerwechsel und Domainumzug
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen
mvsxyz
In den kommenden Tagen werde ich das Sefrengo-Forum und die Homepage auf einen anderen Server umziehen. Daher kann es vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht erreichbar ist. Ich bitte dieses zu entschuldigen und melde mich sobald der Umzug abgeschlossen ist.
mvsxyz
Der Umzug ist abgeschlossen. Alle Dienste sollten wieder wie gewohnt laufen. Das Forum 1.x habe ich wieder auf forum.sefrengo.org gelegt und eine Weiterleitung von archive-forum.sefrengo.net eingerichtet. Gleiches gilt für die Dokumentation 1.x die jetzt wieder unter wiki.sefrengo.org zu finden ist.
amk
Sehr schön ... Danke!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.