Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: URL im Modul generieren
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
webmasterFF
Hallo Forum, ich habe eine Frage zwecks Einbindung eines Facebook-Share-Buttons.

Mein im Artikelsystem eingebundener Share-Button funktioniert zwar, allerdings wird die URL nicht übernommen.
Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich die URL der jeweiligen Seite (des jeweiligen Artikel) dynamisch erzeugen kann?

Normalerweise muss man das laut Facebook-Developers ja so machen, dass man die betreffende URL händisch einträgt. Wird bei den ganzen Artikeln bissel lästig wink.gif
So sieht der Codeschnipsel aus:
QUELLTEXT
<div class="fb-share-button" data-href="HIER KOMMT DIE URL REIN" data-type="button_count"></div>


Gibt es ne Möglichkeit die URL auszulesen. Ich dachte da mal gaaaaanz simpel und hab das ganze mal so gemacht:
QUELLTEXT
<div class="fb-share-button" data-href="{url}" data-type="button_count"></div>


Aber das funktioniert nicht.
Gibt es Ideen?
FireFlyer
Vielleicht hilft dir die Dokumentation!
webmasterFF
Leider nein dry.gif
webmasterFF
ERLEDIGT: http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=3326


wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.