Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Auto Korrektur CSS abstellen
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Skylab
Moin-moin,

ich hatte vor ein paar Wochen ein Update auf die aktuelle SF Version eingespielt. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf einer Seite Texte ändere, eine Art Auto-Korrektur einige CSS Klassen/Tags rauswirft, was SF vorher nicht getan hat.

Beispiel Code:
<div id="tab-10">
<ul>
<li><a rel="point1" tabposition="0" href="muster.html#">Text</a></li>
</ul>

Macht SF beim Öffnen des Editiermodus mir automatisch folgendes daraus:

<div>
<ul>
<li><a href="muster.html#">Text</a></li>
</ul>

Danach ist natürlich das Layout zerschossen.
Die CSS habe ich nicht über das System eingebunden, sondern binde diese manuel ein.

Kann man diese "Auto-Korrektur" irgendwo abstellen oder ist das systembedingt?

Danke und Grüße,

Sky
alexander
Wenn beim Editor um den CKEDitor geht dann

http://forum.sefrengo.org/index.php?showto...ost&p=22676
Skylab
Hi Alexander,

genau das habe ich gesucht (den Beitrag hatte ich im Forum gar nicht gefunden oder übersehen).

DANKE!!!

Grüße, Sky
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.