Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bearbeiten im Backend nicht mehr möglich
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
uw19
Hallo.

Habe mich heute nach langer Pause mal wieder ins Backend eingeloggt und festgestellt, dass ich die Inhalte nicht mehr bearbeiten kann. Der "Bleistift" wird nirgends angezeigt. Sefrengo-Version: 01.04.03. Hat jemand einen Rat? Danke für Hilfe. smile.gif rolleyes.gif

Uli.
Skylab
Hi uw19,

liegt vermutlich an Deinem Browser. Die letzten Browserupdates haben zu ein paar komischen Eigenheiten bei sf geführt.
Tipp: mal einen anderen Browser ausprobieren (z.B. Firefox) oder auf die aktuelle sf Version updaten, dann gehts.

Grüße, Sky
uw19
Danke für die schnelle Reaktion. Es geht weder mit dem IE, noch mit Chrome oder Firefox in der jeweils aktuellen Version. Sefrengo mal eben updaten, möchte ich eigentlich nicht, da man sich schnell wieder andere Baustellen einhandelt...
Taturo
Wahrscheinlich hast du die falsche Domain aufgerufen. Vielleicht ohne www? Die Domain muss exakt so sein, wie im Backend eingetragen, sonst werden die Bearbeitenstifte nicht angezeigt.
uw19
Herzlichen Dank, Taturo. Das war das Problem und ist die Lösung! rolleyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.