Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Multiple Uploads
Forum Sefrengo.org > Downloads > Hacks/ Sonstiges
sidd
Hallo Zusammen,

ich habe den Dateimanager etwas umgebaut, sodass man jetzt auch mehrere Dateien gleichzeitig hochladen kann. Dies ist bei Galerien ein enormer Vorteil.

Es ist zwar noch nicht ganz final, aber funktionieren tuts wink.gif (Nur SF1.6)

Liebe Grüße
paulinsche
Hallo sidd,

vielen Dank für die geniale Erweiterung. Funktioniert bei mir auch unter sf1.5.1.
Das ist für sefrengo noch das Sahnehäubchen…


Gruß
Rainer
mvsxyz
Hallo sidd,
vielen Dank für deine Erweiterung. Ich werde sie testen und dann mit übernehmen. In der aktuellen Version 1.6.1 habe ich hauptsächlich Sicherheitslücken behoben und den CKEditor aktualisiert.
SefrenTo
Hallo Sidd!

Sieht gut aus, der Hack und ist wirklich sinnvoll!!!
Leider will er bei mir aber nicht.
Ich habe gerade alle Dateien aus dem Ordner "fullpack" an ihre Stelle geladen.
Der Uplaoder im Dateimanager sieht auch anders aus und ich kann auch mehrere Dateien auswählen und hochladen ABER die Daten kommen nicht an. Sie tauchen also nicht im Dateimanager auf.

Hab Sefrengo v1.6.4 laufen.
Ist der Hack zu dieser Version nicht kompatibel?

Danke und Grüße!

Fleezyway
Danke sieht doch total final aus? o.O smile.gif
Danke für deine Arbeit.
sidd
Hallo SefrenTo,

leider kann ich das problem aus der ferne nicht beurteilen sad.gif
ggf. sende mir zugangsdaten per PM.

Grüße!


ZITAT(SefrenTo @ Tue. 21. April 2015, 19:15) *
Hallo Sidd!

Sieht gut aus, der Hack und ist wirklich sinnvoll!!!
Leider will er bei mir aber nicht.
Ich habe gerade alle Dateien aus dem Ordner "fullpack" an ihre Stelle geladen.
Der Uplaoder im Dateimanager sieht auch anders aus und ich kann auch mehrere Dateien auswählen und hochladen ABER die Daten kommen nicht an. Sie tauchen also nicht im Dateimanager auf.

Hab Sefrengo v1.6.4 laufen.
Ist der Hack zu dieser Version nicht kompatibel?

Danke und Grüße!

wabue
Yesssssssss....!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.