Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fehlermeldung: Stop. Maybe XSS?
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
sun.go
Hi,

Ich habe eine laufende Installation auf einem Webserver unter /html/cms2/ ...

Das ist eine 1.9.3

Da diese Version nicht mehr weiter entwickelt wird, bin ich dabei zusätzlich eine Version 1.6.3 unter /html/inhalte/ zu erstellen.

Soweit so gut. Den Ordner /media habe ich von der alten Installation in die neue kopiert und wollte nun dort neue layouts und templates erstellen, um die Seiten rüber zu kopieren. Da die Ordnerstrucktur anders ist bei 1.9.3 bedeutet das ja viel Anpassung von Hand.

Nun habe ich aber das Problem, das ich keine Layouts erstellen kann. So bald ich auf NEUES LAYOUT erstellen drücke, ist der Bildschirm komplett leer, nur die Meldung:


Stop. Maybe XSS?


steht oben links im Browserfenster.

Ob das an der Paralellinstalation liegt? Ich habe aber auf anderen Servern beim selben Anbieter (tophoster.de) auch teilweise 3 sefrengos in unterordnern laufen (meine eigene Seite, meine Firma und ein Testprojekt - absichtlich nicht in einer Installation)

In der SQL Datenbank habe ich unterschiedliche Tabellenprefixe verwendet.

Ein Cache leeren brachte keine Besserung.
sun.go
PHP 5.3
mvsxyz
Es gibt zwei unveröffentlichte Änderungen auf Github von sidd. Ich werde die beiden fixes am Wochenende mal als neuen Release veröffentlichen. Dann sollte alles wieder out-of-the-box funktionieren.
sun.go
ahhh ich sehe es .

die Cross-Site-Scripting-Sperre und der Unterstrich ....

Dann warte ich am Besten auf die neue Version, bevor ichs von Hand einpflege...

Scheint aber nur bei Neuinstallationen ein Problem zu sein, denn meine aktualisierten Projekte laufen.


Andres
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.