Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Serverumzug - Template wird nur im Explorer nicht gezeigt! WARUM???
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Seinter
Hallo Zusammen,

wir habe einen Serverumzug durchgeführt. Die Seite wird aktuell im Firefox, Safari richtig angezeigt.

Jetzt gibt es aber Probleme im Explorer. Dort fehlt das Template.

Aktuelle Sefrengo-Version: 1.4.5 ( Wir wollten kein Update vor einem Serverumzug durchführen)


Kennt jemand die Lösung zum Problem??

Für eine Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Grüße Patrick
Skylab
Hi,

vermutlich läuft der neue Server mit einer anderen PHP und/oder SQL-Version. Ist bei IE schon immer ein Problem gewesen.
Daher neustes SF-Update gem. Updateleitfaden einspielen, PHP sollte 5.4+ sein und neuere SQL Version. Dann klappt´s auch wieder mit dem Explorer.

Sonst einfach mal nach Update suchen ...

Grüße, Sky
Seinter
Hi Sky,

Danke Dir für deine Hilfe.

Was noch aufgefallen ist, dass beim Internet Explorer die Links wie folgt ausehen: http:///www.Domain.de/web/startseite.html

Es wird jeder Link mit 3 x /// ausgegeben, warum weiß ich leider nicht?

Kannst Du es mir eventuell sagen??

Gruss
Patrick
Nils Dornblut
ZITAT(Seinter @ Tue. 2. June 2015, 17:14) *
Was noch aufgefallen ist, dass beim Internet Explorer die Links wie folgt ausehen: http:///www.Domain.de/web/startseite.html

Es wird jeder Link mit 3 x /// ausgegeben, warum weiß ich leider nicht?

Kannst Du es mir eventuell sagen??
Da würde ich mir mal in der Tabelle cms_values den url_rewrite_basepath ansehen.

Viele Grüße

Nils
Seinter
Hallo Nils,

vielen Dank für deinen Hinweis - es hat geklappt! :-)

Gruss,
Patrick
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.