Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dateimanager
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
webmasterFF
Hallo Forum,

ich habe eine Nachfrage: Ist es über den Dateimanager irgendwie möglich mehrere Dateien (Bilder) gleichzeitig hochzuladen (also im Explorer mehrere auszuwählen und upzuloaden)?
jwitt
Hallo webmasterFF,
ZITAT(webmasterFF @ Mon. 18. January 2016, 15:21) *
Hallo Forum,

ich habe eine Nachfrage: Ist es über den Dateimanager irgendwie möglich mehrere Dateien (Bilder) gleichzeitig hochzuladen (also im Explorer mehrere auszuwählen und upzuloaden)?

hier hat 'mal jemand etwas gebaut - habe es aber bei mir auch nicht zum Laufen bekommen. Vielleicht läuft es ja bei Dir.
Dateimanager mit Mehrfach-Upload
Gruß
Jürgen
sun.go
In den neueren Versionen 1.9x (2.0 Beta) war das möglich und ich habe das gerne genutzt. Jetzt nutze ich ein FTP Programm wie gFTP oder BareFTP unter Linux.

Unter Windows könnte man Filezilla verwenden. ACHTUNG ! Hier muss unbedingt beachtet werden, dass Filezille alle Loginversuche in einer Klartextdatei speichert. Also auch wenn man die Zugangsdaten nicht speichert, kann ein Angreifer die Daten hier sauber auslesen, was mir persönlich schon passiert ist. Seit dem nutze ich das nicht mehr. Schon gar nicht unter Windows.

Kann man den Multidatei Upload wieder in die publizierte Version einbauen?
FireFlyer
Bestimmt, aber geht's hier überhaupt weiter?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.