Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Einzelne Seite eines Ordners aus Navigation ausblenden
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
Redaktion_GTN
Ich möchte eine einzelne Seite eines Ordners nicht im Navigationsmenü angezeigt haben, aber trotzdem per URL von außen ansprechen können. Leider habe ich weder in der Seitenkonfiguration noch in der Ordnerkonfiguration eine Möglichkeit gefunden, dies einzustellen. (Sefrengo 1.6.4)
Danke für einen Tipp!
feniweb
Eine neuen Ordner anlegen auf root Ebene und die neu Seite darin anlegen und über Seiten ID ansprechen. habe ich oft gemacht.
Redaktion_GTN
ZITAT(feniweb @ Wed. 8. March 2017, 17:34) *
Eine neuen Ordner anlegen auf root Ebene und die neu Seite darin anlegen und über Seiten ID ansprechen. habe ich oft gemacht.


Vielen Dank!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.