Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Formatauswahl im Ressourcebrowser sollte deaktivierbar sein
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
MaZderMind
Wenn man im Ressourcebrowser ein Bild einfügen will und dann z.B. "jan.jpg" auswählt, kommt danach nochmal ne Auswahl die die Formate "jan.jpg" und "jan_cms_thumb.jpg" anbietet.
Für den Redakteur ist es unverständlich weil er bereits ein Bild gewählt hat und danach dann nochmal ne Auswahl bekommt. Umgekehrt kann es auch Sinnvoll sein ein Thumbnail einzufügen.

Darum sollte dieses Feature deaktivierbar sein.
Gruß, Peter
luxli
ZITAT(MaZderMind @ Thu. 9. November 2006, 19:53) *
Darum sollte dieses Feature deaktivierbar sein.


Jein, besser wäre die Auswahlmöglichkeit würde durch {image} bzw. {imagethumb} eindeutig bestimmt.
alexander
ZITAT(luxli @ Thu. 9. November 2006, 21:37) *
Jein, besser wäre die Auswahlmöglichkeit würde durch {image} bzw. {imagethumb} eindeutig bestimmt.


nein - den in zukunft wird der aktuelle thumbnail nur ein format von vielen sein. da wird es also eine andere lösung dafür geben. der RB ist daher schon darauf vorbereitet.
MaZderMind
Ich könnte mir z.B. eine Option "Autogenerierte Thumbnails nicht in der Formatauswahl anzeigen" vorstellen, was bedeutet dass die generell für jedes Bild generierten Thumbnails nicht als Formate gelistet werden, speziell angeforderte Formate jedoch schon.

Gruß, Peter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.