Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Neue Module der Beta 2 als Package
Forum Sefrengo.org > Downloads > Archiv > Module
gunwalt
Die in der Beta2 aktualisierten Module

Navigation 2.1
pic-galerie 3.4.3
URHere 1.1.1
Druckversion 1.3
Login 2.0
Contentflex 1.1.2
Kontakformular 2.0 (Björn)

findet ihr hier noch einmal als Package, um den Updatevorgang zu beschleunigen und zu vereinfachen.
MaZderMind
Heißt also dass bei einem Update die Module im Repository nicht automatisch aktualisiert werden? Wann bzw. wird es eigentlich überhaupt ein Online-Repository?
[edit] Sorry, Release-Notes sollte man lesen.. smile.gif

Gruß, Peter
bjoern
Module wurden und werden nie automatisch aktualisiert. Wenn das System auf einmal anfängt meine ganzen customized Module automatisch überzubügeln, ist meine Seite hinterher zerschossen. Auch garantiert ja keiner, das bei einem Update niemals eine manuelle Nachkonfiguration nötig ist.

Zum Online Repository kann ich nichts sagen. Das war mal von STam geplant, kann aber gut sein, das er die Zeit dafür einfach nicht findet.
MaZderMind
Hi
Ne bei dem Update für Dedi dass ich damals gebastelt habe wurde die Module im Repository geupdated (idclient=0). Wenn dann dort ne neue Version steht als bei den installierten Modulen, wird im Modulbereich automatisch ein "nicht mehr aktuell" Symbol angezigt, über welches man /bei bedarf/ die Module aktuakisieren kann. Wäre cool wenn das in Zuknuft wieder so funktionieren würde.

Gruß, Peter
luxli
Das UpDate habe ich nun vollständig inkl. TinyMCE und Module erfolgreich ausgeführt.

Im Modul URHere 1.1.1 kann ich nun mit dem Opera die "Link-Template" und "Template" nicht mehr bearbeiten. Auch die zuvor benutzte Version 1.1 geht es nicht mehr. Beide gehen jedoch im IE6 und FF.

Bei allen andern im Package enthaltenen Modulen konnte ich weder vor noch nach dem UpDate Probleme feststellen.

Ja ich weiss, Opera wird offiziell nicht unterstützt, aber einen Grund muss es geben wenn in der Beta 1 alles ging und in der Beta 2 nicht mehr.
MaZderMind
Hi
Hmm wie siehts denn nu aus mit zukünfigen SF-Updates? Könnten da nicht neuen Module direkt im Repository (idclient=0) aktualisiert werden, sodass man die im Sefrengo mit einem Klick updaten kann?

Gruß, Peter
STam
ZITAT(MaZderMind @ Wed. 22. November 2006, 13:36) *
Hi
Hmm wie siehts denn nu aus mit zukünfigen SF-Updates? Könnten da nicht neuen Module direkt im Repository (idclient=0) aktualisiert werden, sodass man die im Sefrengo mit einem Klick updaten kann?

Gruß, Peter
...

ja so ist es geplant und wenn ich mich mit björn einige wird das auch noch stattfinden smile.gif

P.S.: mit einigen meine ich nicht Bares sondern den Bereich der Entwicklung!
MaZderMind
Ja, Bitte smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.