Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Editiericons sollen eigene Klasse bekommen
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
saschapi
Es kommt super oft vor, dass man die kleinen Stifticons an eine etwas andere Stelle haben will. Damit im Backend das eigentliche Sitelayout noch bestehen bleibt. Leider haben die Icons keine eiegene Klasse und immer wenn man noch andere Bilder im Spiel hat kommt man so mit img nicht weit.

Würde mich daher freuen wenn die Stifticons alle eine Klasse z.B. .sefrengo-edit-button bekommen.
Ideal wäre wenn man dem Onmouseover menü das ganze auch verpassen könnte, denn das hängt bei mir trotz schon hohem z-index in letzter Zeit auch manchmal unter einem Designelement durch und dann könnte man dies auch "mal eben" anpassen, ohne gleich in den Core zu müssen. cool.gif
MaZderMind
Hab ich in dieser Liste schon angemerkt: http://forum.sefrengo.org/index.php?showtopic=484

Gruß, Peter
saschapi
Yps - wie der Sachse sagt! wink.gif
bjoern
Wenn Du nur das Bearbeitenmenü im Frontend meinst, könnte es helfen, wenn Du folgendes ins Layout nach der cms:head Geschichte schreibst:

<style>
#popmenu {
/* DEFINITION */
}
</style>

Ich weiß jetzt nicht inwieweit auch #popmenu img {...} greift.

Generell sehe ich die leichte Anpassbarkeit des Menüs auch als arbeitserleichtendes Feature an.
andi
ich hol den beitrag mal wieder hoch. wie siehts mit der kommenden 1.4.1 aus?
falls nein, könnte man dies einfach hacken?

bei gestaltungen mit einem generellen img {display: block} ist das backend nicht mehr wirklich ein genuss :-)
oder wo könnte/müsste man da hacken?


gruss andi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.