Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Anleitung: Pluginentwicklung
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Anwenderforum
MaZderMind
Hi
Grade fertig: http://wiki.sefrengo.org/index.php/Pluginentwicklung
Bitte Fehlerlesen und mal nen Kommentar abgeben.

Gruß, Peter
MaZderMind
Hmm.. Keine kommentare? Naja vllt kommt ja das Interesse noch smile.gif
[edit] Aber offensichtlich hat jemand Korrekturgelesen -- Danke!!

Gruß, Peter
HardCastle
ZITAT(MaZderMind @ Fri. 1. December 2006, 00:04) *
Hmm.. Keine kommentare? Naja vllt kommt ja das Interesse noch smile.gif
[edit] Aber offensichtlich hat jemand Korrekturgelesen -- Danke!!
Gruß, Peter
Korrekturlesen kann man das nicht nennen. wink.gif Habe nur mal wieder eine motivation gesucht, um mein MSD-Plugin auf sefrengo um- oder neuzuschreiben.
Gruß hardcastle
bjoern
Sobald ich mal wieder Land unter den Füßen habe, werde ich mich ausführlicher mit dem Text beschäftigen. Ich hatte bis jetzt nur Zeit einmal kurz drüber zufliegen. Also, Feedback kommt noch. smile.gif
amk
spitze!!! schau ich mir morgen mal an ... trotz zweier plugin-realisationen (kleiner shop und noch eine andere adaption) ist mir noch reichlich viel unklar bzgl. plugs ...
STam
ZITAT(MaZderMind @ Thu. 30. November 2006, 00:08) *
Hi
Grade fertig: http://wiki.sefrengo.org/index.php/Pluginentwicklung
Bitte Fehlerlesen und mal nen Kommentar abgeben.

... ganz gut!

Gruß
MaZderMind
So ich hab noch ein paar abschnitte hinzugefügt und das System auf Backend-Mehrsprachigkeit ausgebaut. Leider wird das mit zunehmenden Plugins immer komplizierter. Eigentlich sollte man ein schönes Step-By-Step-Tutorial dazu schreiben aber für den Anfang langts, auch wenn die vielen mächtigen Werkzeuge (Wvents, Autostarts, ...) leider viel zu kurz kommen.

Gruß, Peter
feniweb
@amk
ZITAT
trotz zweier plugin-realisationen (kleiner shop und noch eine andere adaption)

Wirst du du diesen kleinen Shop der SF-Gemeinde zur verfühgung stellen? huh.gif

Gruss
alexander
Gute Anleitung finde ich! Das lüftet den Schleier rund um Plugin Entwicklung. Ob alle Details stimmen kann ich dir auch nicht sagen, aber wenn STAM "...ganz gut!" raus lässt dann hat es sicherlich Qualität wink.gif Ist auf jeden Fall das verständlichste was ich dazu bisher gelesen habe.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.