Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kontaktformular 2.0
Forum Sefrengo.org > Bugtracker > Bugs Module, Plugins, Sonstiges
amk
1. messageblock(-template) wird ausgegeben obwohl keine message (fehlermeldung) da ist

p.s.: ich glaub das ist schon ewig so und ist sehr unvorteilhaft.

2. man kann das modul nicht mehr ausblenden. tab's sind ja eine tolle sache aber das ausblenden des modul sollte trotzdem möglich sein!

3. aus sicherheitstechnischen gründen ist es ausserdem empfehlenswert eine feldinhaltübergabe über die url zu unterbinden (also sowas: index.php?idcat=4&go_frm100=Feld1Inhalt&go_frm120=Feld2Inhalt)

4. fehlermeldungsausgabe bzgl. captcha-eingabe scheint nicht zu funktionieren
bjoern
Muss ich mir alles mal anschauen, wäre schön, ob andere Benutzer da mal reinschauen können und hier festhalten, ob diese das Gleiche Problem haben.

zu 2.) Doch, das geht, und zwar im Tab "Sonstiges->Konfigurationsmodus".
amk
jep Björn ... gerade bzgl. 3. machte mich ein provider aufmerksam.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.