Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suchmodul 1.3
Forum Sefrengo.org > Bugtracker > Bugs Module, Plugins, Sonstiges
amk
suchen nach leerzeichen führt zur fehlermeldungen

Warning: strpos(): Empty delimiter. in c:\_server\www\...\projekt01\cms\inc\frontend.php(231) : eval()'d code on line 1053

p.s.: ein feature was eine mindestanzahl von zeichen als suchbegriff voraussetzt wäre auch sehr schön!
Olaf
Nur kurz zum FQ, das finde ich die schlimmste Sache die man in eine Suche einbauen kann. Such mal hier im Forum nach CSS mad.gif
mika
stimmt. ich suchte vor kurzem nach diesen drei zauberbuchstaben - mal so allgemein. war ärgerlich.

lg michel
amk
ZITAT(Olaf @ Thu. 21. December 2006, 08:07) *
Nur kurz zum FQ, das finde ich die schlimmste Sache die man in eine Suche einbauen kann. Such mal hier im Forum nach CSS mad.gif


das soll natürlich optional und einstellbar sein.
saschapi
ZITAT(Olaf @ Thu. 21. December 2006, 08:07) *
Nur kurz zum FQ, das finde ich die schlimmste Sache die man in eine Suche einbauen kann. Such mal hier im Forum nach CSS mad.gif


Schön, dass es noch jemandem so geht wink.gif ich hatte letztens das selbe problem mit einem anderen begriff.
mistral
ZITAT(Olaf @ Thu. 21. December 2006, 08:07) *
Nur kurz zum FQ, das finde ich die schlimmste Sache die man in eine Suche einbauen kann. Such mal hier im Forum nach CSS mad.gif

Alexander war so freundlich und hat die minimale Anzahl Zeichen auf 3 verkleinert.
Jetzt kann auch nach CSS gesucht werden
Danke Alexander
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.