Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Popup automatisch 01.01.01
Forum Sefrengo.org > Downloads > Module
Taturo
Modulname:
---------------------------------------------------------------------------
Popup automatisch

Version
---------------------------------------------------------------------------
01.01.01

Status:
---------------------------------------------------------------------------
stable


Beschreibung:
---------------------------------------------------------------------------
Stellt einen Bildauswahldialog für den Redakteur des Frontends zur Verfügung. Nach Auswahl eines Bildes erzeugt das Modul automatisch ein Thumbnail. Klickt der Frontend-User das Thumbnail-Bild an, öffnet sich ein Popup mit dem Originalbild.

Features:
---------------------------------------------------------------------------
- Automatische Thumbnailerzeugung
- Breite, Höhe und Seitenverhältnis können manuell eingestellt werden
- Automatisch erstelltes Thumbnail wird im Dateimanager abgelegt


Autor(en):
---------------------------------------------------------------------------
Björn, Olaf


Lizenz:
---------------------------------------------------------------------------
GPL


Benötigte Sefrengo Version:
---------------------------------------------------------------------------
>= 01.91.00 (Sefrengo 1.2 alpha2)


Installation:
---------------------------------------------------------------------------

Wechseln Sie in Ihrer Sefrengo Version in den Bereich "Design->Module". Am
unteren Ende des Bereichs befindet sich ein Uploadfeld. Wählen Sie hier die
gewünschte "*.cmsmod"- Datei aus. Mit einem Klick auf das Diskettensymbol
wird das Modul in das CMS importiert. Das Modul ist nun innerhalb des CMS
nutzbar.


Update/ Migration:
---------------------------------------------------------------------------
-


Dokumentation:
---------------------------------------------------------------------------
Keine vorhanden

QUELLTEXT
Changelog legend:
# -> Bug Fix
+ -> Addition
^ -> Change
- -> Removed
! -> Note

Current versionnumber is  01.01.01 - released 04.01.2007
------------------------------------------------------------------------------------------------
^ Migration from Dedi to Sefrengo CMS

Current versionnumber is  01.01.00 - released 12.07.2004
------------------------------------------------------------------------------------------------
First public release





Tach zusammen,

ich habe das DEDI Popupmodul von Olaf zu Sefrengo konvertiert und hinzugefügt. Läuft bei mir seit ca 3 Monaten problemlos. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht, ist meine erste Veröffentlichung.
Popupmodul manuell folgt.

Gruss, Andreas
Olaf
Danke, sehr schön. Das ist aber von Björn, ich hab dazumal nur den HTML-Code verbessert wink.gif
fpie
In dem Modul wird ja bei der Eingabe eine Bildbeschreibung abgefragt. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie diese Beschreibung im PopUp z.B. unterhalb des Fotos ausgegeben werden kann - oder statt dessen die Beschreibung aus dem Dateimanager?

Oder gibt es ein anderes Modul, mit dem sich das realisieren lässt?

Grüße

Friedhelm
bjoern
So gibt es das nicht, da wirst Du auf jeden Fall die Popupfunktion erweitern müssen und die gewünschten Werte mit JS aus dem Parentfenster herausholen und da natürlich auch hinterlegen.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.