Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ankündigung: Forumupdate am Sonntag 7. Januar 2007
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Neuigkeiten und Ankündigungen
bjoern
Aufgrund von Updatearbeiten wird das Forum am Sonntag den 7. Januar 2007 ab 21 Uhr für einige Stunden nicht erreichbar sein.
bjoern
Update der Boradsoft abgeschlossen. Viel Spaß mit den neuen Features. smile.gif
alexander
@all: bitte nicht wundern. Seit dem update sind jetzt ein paar Einstellungen und das Skin des Forums ein wenig durcheinander geraten. Wir arbeiten daran.
alexander
ok, das Forum Skin sollte jetzt wieder soweit funktionieren. tweilweise fehlen noch Anpassungen für Bereiche welche seit dem Update hinzugekommen oder generalüberholt worden sind wie z.b. die neue Mitgliederliste. Das werd ich aber erst bei Zeiten nachziehen, dafür hab ich aktuell keine Zeit wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.