Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wofür ist dieses Forum?
Forum Sefrengo.org > Bugtracker > Bugs Module, Plugins, Sonstiges
MaZderMind
Sollten Bugs und Feature-Requsts nicht in den zugehörigen Thread gepostet werden? Wäre -- auch für die Entwickler -- einfacher: nur ein Thread zu abbonieren.

Gruß, Peter
bjoern
Dieses Forum ist für Bugs, die nicht den Sefrengo Core betreffen. Was ist daran so missverständlich?
MaZderMind
Dass diese Bugs eigentlich in den Modulthread sollten. Als Entwickler eines Moduls muss ich dann nicht ein ganzes forum überwachen sondern nur meinen eigenen Thread. Das größte Problem das ich sehe ist, dass viele Bugs in den Modul/Pluginthreads landen und einige hier. Die Warscheinlichkeit für Doppelposts ist hoch. Ist ja nicht so dass ichs nicht verstehe, ich wollte nur Kritisch die Frage in den Raum werfen smile.gif

Gruß, Peter
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.