Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: newsletter Plugin
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
pippolino
Hallo

Bei DeDi gab es den Newsletter Plugin. Wird es so etwas auch für Sefrengo geben? Hat jemand schon sich mit dieser Thematik befasst?

Danke

PS, übrigens setzen wir schon Sefrengo richtig ein :
- Abgeschlossenes Projekt
- Projekt in Bearbeitung
und sind sehr zufrieden... juppy!
alexander
Nein Newlettertool gibt es keines. Das von DEDI zu konvertieren zahlt sich meiner Meinung nach auch nicht aus. Wenn man die ganzen Bugs die es darin gibt behebt kann man gleich neu programmieren. Ein entsprechendes Plugin wurde hier angekündigt, ist aber glaube ich noch nicht so weit.
MaZderMind
Wie mehrmals bemerkt baut meine Vorstellung vom Newsletter-Plugin auf die Textfilter-API auf, die aber noch nicht so weit ist. Vielleicht wird es bis Ende Februar was aber ich leg mich mal nicht Fest.. wink.gif

Gruß, Peter
Carino
gibt es hier irgendwie etwas Neues? Oder sollte man was externes nehmen?
apmaster
ZITAT(MaZderMind @ Wed. 24. January 2007, 15:08) *
Wie mehrmals bemerkt baut meine Vorstellung vom Newsletter-Plugin auf die Textfilter-API auf, die aber noch nicht so weit ist. Vielleicht wird es bis Ende Februar was aber ich leg mich mal nicht Fest.. wink.gif

Gruß, Peter

rolleyes.gif Naja, Ferbruar is zumindest nen bischen vorbei ...

Aber, vielleicht gibt es zu diesem Thema ja neue Vorstellungen? Ist denn ein Newsletter-Plugin oder -Modul zumindetst in der Planung oder auf der ToTo-Liste?

cu.
FireFlyer
Ich denke es passt hier am besten rein.
Ich möchte bei uns im Verein Rund-Mails verschicken und zwar an bestimmte Gruppen (Vorstandschaft, usw.).
Gibt es da ein Modul welches das schon kann?
Wenn nicht, wäre es nicht schlecht beim Newsletter-Plugin auf die SF-Benutzergruppen zuzugreifen, dann kann man später auch mal den Terminplaner rolleyes.gif (geiles Teil jetzt) darauf erweitern (Eingetragene Termine an bestimmte Gruppen)!

FireFlyer
Sukrams
Hallo,

ich hoffe ich bin nicht böse, wenn ich hier alte Themen hochhole, aber ich wollte kein neues erstellen, wenn es dieses schon gibt.

Gibt es irgendwie was neues an der Newsletterfront oder ist da noch nichts verfügbar?

Gruß
Markus
tsunami
So viel ich weiss nicht....Muss extern gelöst werden.

Wäre wirklich eine schöne Bereicherung für Sefrengo !!! Vermisse ich bei SF sehr !

Gruss Tsunami
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.