Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Buchstabenauswahl Catwalker 1.0
Forum Sefrengo.org > Downloads > Module
mariop3
Modulname:
---------------------------------------------------------------------------
Datum


Status:
---------------------------------------------------------------------------
stable



Bechreibung:
---------------------------------------------------------------------------
Mit diesem Minimodul kann man in Verbindung mit dem Categorywalker Artikel nach dem Anfangsbuchstaben ihres Titels anzeigen lassen (Lexikon). Das Modul muss auf der selben Seite wie der Categorywalker eingebaut sein. Im Categorywalker wird im Feld Suchmuster $suche eingetragen. Alle anderen Einstellungen werden im Categorywalker selbst vorgenommen.




Autor(en):
---------------------------------------------------------------------------
Philipp


Lizenz:
---------------------------------------------------------------------------
GPL


Benötigte Sefrengo Version:
---------------------------------------------------------------------------
>= 01.02.01 (Sefrengo 1.2 alpha2)


Installation:
---------------------------------------------------------------------------
Beschreibung der Installation. Im einfachsten Falle wäre das:
Wechseln Sie in Ihrer Sefrengo Version in den Bereich "Design->Module". Am
unteren Ende des Bereichs befindet sich ein Uploadfeld. Wählen Sie hier die
gewünschte "*.cmsmod"- Datei aus. Mit einem Klick auf das Diskettensymbol
wird das Modul in das CMS importiert. Das Modul ist nun innerhalb des CMS
nutzbar.Klicken um den Anhang anzusehen
alexander
das modul hat die falsche dateiendung ... .cmsmod ist hier der standard. ich hoffe, dass auch der rest des moduls die sefrengo standards benutzt - hatte noch keine zeit mir das näher anzusehen.
mariop3
ZITAT(alexander @ Mon. 26. February 2007, 15:52) *
das modul hat die falsche dateiendung ... .cmsmod ist hier der standard. ich hoffe, dass auch der rest des moduls die sefrengo standards benutzt - hatte noch keine zeit mir das näher anzusehen.



ups sorry ... blink.gif

peinlich

habs geändert

gruß
mario
bjoern
und kannst Du bitte eine Changelog und ein readme dem Modul beilegen und das Ganze als .zip verpacken, wie es bei den anderen Modulen gemacht wird. Wäre schön, wenn der Standard gehalten würde. Das macht dann eine Weiterentwicklung oder ein Update sehr viel einfacher, weil man einfach weiß, was sich geändert hat.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.