Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sefrengo Link Buttons
Forum Sefrengo.org > Downloads > Hacks/ Sonstiges
alexander
Auf Wunsch hier ein paar einfache Linkbuttons für Sefrengo im Format 80x15 und 16x16 Pixel.

Klicken um den Anhang anzusehen

Bitte immer auf http://www.sefrengo.org linken.
Tiggr
Und schon eingebaut!

Vielen Dank!

Tiggr
bjoern
cool smile.gif
Tiggr
Hatte ja früher auch einen DeDi-Link auf jeder Seite, aber dazu konnte ich halt irgendwann nicht mehr stehen... mad.gif

Deswegen jetzt das kleine Sefrengo-Logo auf jeder Seite und im Impressum der große! smile.gif
Tschüss
Tiggr
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.