Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: rechtevergabe-popup übernehmen-button
Forum Sefrengo.org > Allgemeine Foren > Feature Request
amk
nahezu maximal unpraktisch erscheint mir der übernehmen-button im popup und ich denke jene js-funktion kann auch problemlos bei nem onchange der radiobuttons oder vielleicht besser bei nem user-selectbox-onchange ausgelöst werden (o.ä.).
bjoern
Ja, hatte ich auch schon gedacht, das das DIngen irgendwie sinnfrei ist. Mal sehen, wann ich an den bereich wieder ran gehe.
MaZderMind
Hi
Es wäre sinnvoll, wenn okay oder übernehmen direkt ein speichern des formulares auslösen würde, denn es passiert(e) mir öfters mal dass ich okay klicke und dann schnell die seite wechsele.. wink.gif

Gruß, Peter
alexander
das wäre wirklich super und würde die bedienbarkeit in diesem bereich wesentlich verbessern. mir ist das auch schon x-mal passiert das sich vergessen die klick reihenfolge einzuhalten.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.