Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )     [ Hilfe | Mitglieder | Suche ]

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Sefrengo Easy Start - Package, Schneller und einfacher Einstieg durch ein vorkunfiguriertes sf-cms.
Olaf
Beitrag Thu. 3. August 2006, 13:49
Beitrag #21


Advanced Member
********

Gruppe: AdvancedMembers
Beiträge: 613
Mitglied seit: 30.06.2006
Mitglieds-Nr.: 30



Ich find das in der Form ausgeliefert gar keine schlechte Idee. Dabei lernen die Leute doch auch schon was. Bei der XHTML-Edition war ja der entscheidende Unterschied, es stand alles schon in der DB drin. Also die Module waren fertig konf. und Seiten, Layout und Templates schon angelegt.

Das muss ja hier noch zu Fuss gemacht werden.


--------------------
Gruß Olaf aus Ohorn

Lieber spät und richtig als nie und falsch.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
T3rrabug
Beitrag Thu. 3. August 2006, 15:06
Beitrag #22


Advanced Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 30.06.2006
Wohnort: NRW
Mitglieds-Nr.: 22



Ich find es auch deutlich besser, wenn man zumindest schonmal ein Template hat. Ich bin damals vom Standardlayout(das mit den Tabellen und dem Schatten) ausgegangen und hab mich zum eigenen Layout durchgearbeitet. Ist auf jeden Fall einfacher als wenn man sich alles trocken selbst beibringen muss mellow.gif


--------------------
greetz Sascha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mirkosoft
Beitrag Thu. 28. September 2006, 16:13
Beitrag #23


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 03.07.2006
Mitglieds-Nr.: 92



Wenn mal jemand Lust hat, einfach in Sefrengo reinzuschauen, ohne sich dabei die Hände schmutzig zu machen:

Ich habe das Easy Start Paket von smail mit dem Uniform Server zusammengepackt. Einfach runterladen, entpacken, starten und los gehts.

Enthalten: Uniform Server (Apache, PHP, MySQL, phpMyAdmin), Sefrengo 01.03.00, EasyStart 01.00.01
Konfig: wie von smail beschrieben, zusätzlich mit Login-Modul für Frontend-Bearbeitung

Das ganze ist nur zum Spielen, nicht für die Produktion. Doch das versteht sich von selbst.

Download: ftp://ftp.mirkosoft.com/pub/sf_(01.03.00)_es.zip
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



RSS Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27.4.24 - 15:50

Sefrengo ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.
Copyright 2009 Design & Daten, Alle Rechte vorbehalten.